Wieso? Weshalb? Warum?

Weshalb gibt es Malous mannigfaltige Welt?
Tiere, Autos, Pflanzen und vieles mehr interessiert mich und ich liebe es, mich darüber zu informieren und mich mit anderen auszutauschen. Da dachte ich mir, wieso denn nicht Blogger werden? Also habe ich mich hurtig am meine Welt gemacht. Es hat einige Zeit gedauert, bis das Konzept stand und wir sind auch noch nicht in allen Kategorien so aktiv, wie wir sein wollen 😉. Aber das wird sich mit der Zeit ergeben. Wir und ich mussten uns erst einmal finden, sodass wir Dir auch wirklich unsere Meinung und unsere Interessen zeigen können 😊. Wir hoffen, Du wirst unser Follower sein und wirst uns immer deine Meinung zu unseren Beiträgen sagen. Nur mit Dir können wir wirklich erfolgreich über für dich interessante Sachen bloggen. Dafür gibt es auch jeden Mittwoch eine Abstimmung für das nächste Thema auf Tumblr und Instagram, in der du mitvoten kannst 👍.
Unser Motto ist: Mein Blog, Deine Stimme, Unser Wissen 💜

Was bedeutet mannigfaltig?
Mannigfaltig kann mit bunt, vielseitig, abwechslungsreich und auf vielerlei Art umgesetzt gleichgesetzt werden. Wir greifen so viele Themen auf, dass wir gerne dieses Wort als Beschreibung unserer Blogs genommen haben😊.

Wieso gibt es so viele verschiedene Internetadressen?
Wir haben unsere Hauptdomain Malous-mannigfaltige-welt.eu , die auf alle unsere Blogs verweist. Zunächst erstmal nur auf die aktiven. Zusätzlich haben wir für jedes unserer Themen einen (erstmal) kostenlosen Blog hier bei WordPress. Dadurch kannst immer nur die Blogs abonnieren, die dich interessieren (Kennst du das von Instagram? 😉). Wenn du WordPress hast, kannst du uns ganz einfach abonnieren. Du kannst uns aber auch über Deine E-Mail-Adresse abonnieren 😊.

Warum immer wieder der Wechsel zwischen ich und uns?
Natürlich legt der Name nah, dass das meine Blogs sind. Deshalb rede ich meist von ich. Genauso oft rede ich aber auch von wir, weil in bestimmten Themen auch andere außer mir dran arbeiten. In der Kategorie Tiere habe ich Kingston, Tiger und Cleo, ohne die ich den Blog nicht wahrnehmen könnte. Zudem wird mein Herzensmann beim Themenbereich Essen und Trinken mitwirken (, für mich ist er ein wahrer Sternekoch 😍). Deshalb wechsele ich immer lustig zwischen wir und ich 😉.

Wieso kommt jetzt zusätzlich maloutainment?
Das habe ich mich auch erst gefragt. Ist es nötig noch einen Blog mit einem weiteren Thema von Malous mannigfaltiger Welt zu gestalten? Ja. Hier kannst Du hinter die Kulissen sehen. Ich werde ein bisschen meine künstlerische, literarische Seite zeigen. Also einiges aus meinem Alltag und alles hinter den Kulissen kannst du hier erfahren 😊.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s