Planer♥: Teilen bringt Entspannung

[Vorherige Planerseiten]

Meine Wochenplanung quilt meist aus allen Kästchen, weil ich mal wieder viel zu viel aufgeschrieben habe oder mir zu viel an einem Tag aufgehalst hab. Diese Doppelseite soll helfen, dass man nicht vergisst: Wer gut aufteilt, hat eine entspannte Woche!
Für jeden Werktag und das Wochenende gibt es je ein Kästchen. Auf der zweiten Seite können Notizen, To-Dos aufgeschrieben und der Kreativität (Spruch, Skizze, Zeichnung,…) freien Lauf gelassen werden.

kostenloser Download: Seite 1 & Seite 2

[Alle Planerseiten; Sticker]
Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s