27.02 – 12.03.17 Sportbericht

Hallöchen,

Hier werden jetzt ganz neue Seiten aufgezogen. Ihr könnt mich begleiten, wie ich mich selber zu einem besseren Körpergefühl ansporne. Dabei soll nicht nur der Sport im Vordergrund stehen. Ich will auch über die Einbindung des Sports ins Leben erzählen und immer wieder Tipps aufgreifen, die ich in der Praxis gelernt habe. Ich musste die letzten zwei Wochen leider selber sehen, dass das gar nicht so einfach ist. Dabei hatte ich ein echt mieses Gefühl, dass ich nicht 5x die Woche Sport gemacht habe. Eigentlich blöd, denn ich will mich doch besser fühlen und mich nicht noch mehr stressen.

Meinen Sport kann du auf Malous mannigfaltige Welt (Insta & Facebook) begleiten. Denn unsere Kreativaccounts würde doch etwas überladen werden und ich möchte lieber Übersicht 😉 . Auf Malous mannigfaltige Welt gibt es auch immer wieder Hinter-den-Kulissen-Beiträge, aber das wird nicht stören. Ich freue mich auch, von deinen Erlebnissen zu hören, wenn du deinem Ziel näher gekommen bist oder mal wieder Sport gemacht hast. Erfahrungsaustausch hilft doch immer 🙂 .

Wie ich schon gesagt habe, waren die letzten zwei Wochen vollbepackt. Der Tierblog boomt und die Arbeit hat mich auch eingespannt. Trotzdem konnte ich ab und zu an die frische Luft und mal ein bisschen die Energie in den Boden übergeben.
Kingston war natürlich immer dabei und das schönste war, dass meine Schwester auch mit war. Da sie noch anderen Sport macht, hat sie mehr Kondition als ich.


Tipp:
Suche dir eine weitere Person, die schon mehr Kondition als du hat. Sie kann dich pushen, wenn dein innerer Schweinehund sagt, du könntest nicht mehr 😉 .


Ich hatte schon auf den Social Media angesprochen, dass ich mich etwas unwohl in meinem Körper fühle, weil ich das letzte Jahr zugenommen habe. Ich würde mich mit einem bisschen weniger Bauchumfang und weniger Kilos wohler fühlen. Also Butter bei de Fische: Gewogen habe ich am 27.02 69 kg (bei 169cm Körpergröße) und hatte eine Bauchumfang von 94cm.

Es freut mich sehr, jetzt berichten zu können, dass ich am 12.03 nur noch 67,5kg wiege. Bauchumfang werde ich nur monatlich nachsehen, weil es länger dauern kann, dass sich dort was ändert.

Weil ich die Sportberichte komplett umgemodelt habe, wollte ich noch einen Tipp hervorheben. Mir macht Sport richtig Spaß, weil mein Hund daran auch Spaß hat. Wir arbeiten als Team und es sorgt für eine bessere Beziehung. Durch ihn bin ich überhaupt zum Joggen gekommen.


Tipp:
Wenn du jemanden hast, der auch Lust auf Sport habt, lauft zusammen. Spornt euch gegenseitig an, aber nehmt auch aufeinander Rücksicht, wenn man sieht, dass der andere sich übernimmt. (Beim Tier muss man natürlich auf alles selber aufpassen)


[Swipe to the right and have fun with our sport photos 😜] Um die Peinlichkeit vorweg schon gesagt zu haben: Ja, ich hab mich im Matsch lang gelegt 😂. Aber außer die Lacher deshalb hatten wir auch so viel Spaß. In der Mitte haben wir kurz die Sprungbilder eingeschoben und dann wurde mit Ausdauer weitergejoggt 😉. Maja war auch wieder dabei ✌👌. __ Yes, I fell into mud 😂. But we didn't have fun only cause of this situation 😜. Maja, the king and I ran fast through the forest. One break we did to took the jumping photos 😉. ▪▪▪▪▪ Trick/Test auf dem Blog: @ruffwear Harness Webmaster (http://wp.me/p75z8T-19k) __ 📷 @SonyXperia [#Sonyxperiaz1] & @gopro [#gopro5session] Shoes/Schuhe @Skechers_Deutschland, Hose/trouser @hm, Harness/Geschirr @ruffwear ▪▪▪▪▪ Website = Www.malous-mannigfaltige-welt.eu 🐶😺 blog = Www.malousmannigfaltigewelt.wordpress.com (@malous_Rabaukenbande) Creative&Photography&Sport blog = Www.maloutainment.WordPress.com (@maloutainment)

A post shared by sport & (blogs) backstage (@malous_mannigfaltige_welt) on

Zusätzlich mache ich seit ca. 1 Monat Pilates. Ich hätte nie gedacht, dass das mir wirklich Spaß machen könnte. Hast du auch schon mal Sport ausprobiert, wo du gedacht hast, du würdest nie Spaß dabei haben?

[Weil es zu dritt einfach am meisten Spaß macht ☺.] Erst Pilates und dann Joggen. Nach einer Woche Zwangspause schlurft auch etwas die Kondition 🙈. Aber Kingston hatte wieder viel Spaß. Durch Maja wird er immer wieder angestachelt. Läuft sie paar Meter vor, denkt er, wir könnten uns trennen und sein Traben wird wieder zum Rennen 😉. __ First Pilates. Then go jogging 💪. We had last week a break and Kingston had much fun during running 😉. My sister was a great "Kingston run faster"-motivator. She only must run 1 meter before us and Kingston always run faster 😂. ▪▪▪▪▪ 📷 @SonyXperia [#Sonyxperiaz1] ▪▪▪▪▪ Website = Www.malous-mannigfaltige-welt.eu 🐶😺 blog = Www.malousmannigfaltigewelt.wordpress.com (@malous_Rabaukenbande) Creative&Photography&Sport blog = Www.maloutainment.WordPress.com (@maloutainment)

A post shared by sport & (blogs) backstage (@malous_mannigfaltige_welt) on

Bis zum nächsten Sportbericht und ich hoffe, dass es dann einige gibt, die auch ihre Höhen und Tiefen mit den Lesern (im Kommentar) teilen 🙂 ,
Malou

Sport Joggen Pilates mit Hund zu zweit Wetter Ruffwear HundM mit Tier Nike Skechers Shar Pei Abnehmen Körpergefühl Tagebuch Bericht Schwester Maloutainment

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s