Ausblick 2017

Es hat in meinem Kopf heftig rumort. Einige Male sind Rauchwolken aufgestiegen. Denn ich möchte so einiges am Blog ändern. Zum Glück ist nichts durchgebrannt 😉 .

Zuerst wollte ich mich für 2016 bedanken. Danke für Eure Likes, Kommentare und Nachrichten!
Dieser Blog hat 2016 schon existiert, aber seinen richtigen Start findet er erst dieses Jahr. Denn endlich finde ich die Zeit auch DIY und weitere Neuerungen unterzubringen. DIY sollte es eigentlich schon 2016 geben, aber ich habe kein richtiges Konzept gefunden und auch kaum Zeit gehabt. Aber dies ändert sich in 2017!

Was dich erwartet?
Monatlich wird es eine Stickerseite zum kostenlosen Download geben. Zusätzlich wird jeden Monat eine Doppelseite für Planer und Organizer kostenlos zur Verfügung stehen.
So viel verrate ich schon mal: Wenn du Orginalität suchst, dann wirst du es bei den Seiten auf jeden Fall nicht enttäuscht! Bei den Stickern wirst du auch an einigen Monaten die Rabaukenbande finden.
Zweiwöchentlich wird es wieder einen Blogbeitrag zum Sport geben (vielleicht auch noch einige Tipps&Tricks) und auch unsere Wochenthemen! Du kannst auf Instagram, Facebook und Tumblr dann vorher aus Vorschlägen für dein Lieblingsthema stimmen können. Die Wochenthemen werden von DIY (z.B. kostenlose Schnittmuster&Näh-, Bastelanleitungen), Fotografie und Tests handeln.

Ausblick 2017 DIY Nähen Doityourself Anleitung Planer Organizer Fotografie Tierfotografie Hund Katze Sticker Teddy Einhorn Maloutainment Instagram Facebook kostenlos Nikon Rentier Kreativ kreativblog Hannover Celle DE

Außerdem startet endlich unser Youtubeaccount. Dort wirst du zu vielen Blogbeiträgen auch die passenden Videos (z.B. Anleitungen) finden. Uns wirst du in diesem Jahr auch endlich auf Pinterest finden. Dort wirst du immer über die neusten Blogbeiträge informiert.
Außerdem gibt es natürlich den monatlichen Fotowettbewerb auf Instagram. Aber auch auf Facebook wird dieser eingeführt. Zusätzlich wird es monatlich den Wettbewerb „kostenlose Bildbearbeitung“ geben (mehr Infos dazu im Kalender). Auf den Social Media Kanälen  wird die Fotografie wieder eine große Rolle spielen, die anderen Themen werden aber auch nicht vernachlässigt.

Ich freue mich, wenn du weiterhin meine Blogbeiträge liest, Herzchen verteilst, likst, kommentierst und vieles mehr.
Falls du eins meiner kostenlosen Goodies benutzen solltest, dann verlinke doch meinen Kanal auf dem jeweiligen Social Media Kanal. Gerne teile ich dann mit deiner Markierung dein Bild oder setze es als Ergebnisbild unter meinen Blogbeitrag (mit der Markierung meines Accounts gibst du dein Einverständnis, dass ich das Bild im Sinne von Malous mannigfaltige Welt veröffentlichen darf).

Ich wünsche dir ein schönes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!
Malou

Hund Fotografie Hundeshooting Shooting Hannover Celle Bergen Heidekreis Winsen Aller

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

