31.10 – 06.11 Sportbericht

[Vorheriger Sportbericht]

In den Sportberichten werde ich (Malou) über unser (Ich und der King) Joggen berichten.

Größte Hilfe: Genieß die Umgebung. Mich konnte teilweise der Gedanke daran, dass ich wieder was wunderbares sehe, mit voller Motivation raustreiben.
Größte Motivation: Diese Woche war es die Wechselseitigkeit und Schönheit der Natur 😛 .

Montag:

Laufen ist schön, wenn das ganze Laub unter den Füßen raschelt und der King mit Wucht in den nächsten Blätterhaufen rennt. Persönlich finde ich, dass der graue Himmel sich ruhig anpassen könnte.

Dienstag:

Der Wecker klingelt um sieben. Ach, heute ist nicht viel los. Da kann ich auch um acht joggen gehen. Ich drücke auf Aus und drehe mich um… Erdbeben auf der Matratze. Ich öffne meine mandelförmigen Augen zu Schlitzen. Es darf bloß nicht zu viel Licht eindringen, sonst bin ich wach. Der King steht mit den Vorderpfoten auf dem Bett. "Geh runter. Du darfst hier nicht drauf", nöle ich. Aber er bleibt standhaft, schlägt sogar mit seiner rechten Pfote nochmal auf die Matratze. Ich raffe mich auf und schiebe ihn runter. Dabei trifft mich das Licht des Fensters mit voller Wucht. Toll, danke, jetzt bin ich wach. Ich werfe einen verstolenen Blick durch die eine verbogene Plisseschiene. Der Himmel ertönt in gelb, rot, orange. Mein Herz geht auf. Mit einem Sprung stehe ich neben dem Bett. Kingston wird mit "Danke, mein Lieber" einmal geknuddelt. Innerhalb einer halben Minute hab ich mich und den King in Sportklamotten gesteckt. Schnell zur Wohnung und Haustür raus. Ein wundervolles Joggen kann beginnen 🐾👟. (Wahre Geschichte ✌) __ The alarm rings. My mobile phone shows 07.00 a.m. Today I mustn't work much. I can get up at 08.00 a.m. Then I will go jogging. I turn round and fall asleep… Matressquake. I open my eyes a little bit. Kingston stands on the bed with his front paws. "Go away. You don't allowed to come up." I carp at King's action. He beats on the matress. I brace up and push him down. The light from our window coughts my face. I'm awake. Oh no! I have a look at the window. The sky is red, orange and yellow. My heart melts. This is beautiful! I stand up and hug Kingston with "thanks my boy". In a half minute Kingston and I wear our clothes for sport. This will be a great morning with jogging. 👟🐾 (true story ✌) __ Harness / Geschirr @Ruffwear, shoes / Schuhe @skechers_germany, trouser/ Hose @lidlde

A post shared by sport & (blogs) backstage (@malous_mannigfaltige_welt) on

Wer sagt’s denn? Das Wetter kommt meinen Wünschen nach. Es war wundervoll bei diesem Farbspektakel zu joggen. Ohne Kingstons spektakulären Einsatz hätte ich den verschlafen. Manchmal ist es doch gut, wenn der Hund seine frechen Pubertätsmomente hat 😛 .

Mittwoch:

Die Bildqualität lässt zu wünschen übrig, dafür nicht das tolle Wetter. Ich dachte, dass es nach dem tollen Dienstag wieder grau wird. Aber das Wetter hat mal wieder einen Ansporn geliefert in den kühlen Morgen hinauszutreten und die Muskeln warmzulaufen.

Freitag:

Natürlich musste das Grau irgendwann wiederkehren. Meiner Meinung nach hätte das aber auch erst am Samstag sein müssen. Aber der Herbst bietet ja genug Farben. Da die Bäume ihr Laub länger als sonst behalten haben, konnten wir uns heute noch an den bunten Blättern satt sehen und sie rascheln lassen.

Sonntag:

Das Wetter ist weiterhin grau geblieben, aber ein bisschen Nebel zeigte sich. Ich liebe es im Nebel zu laufen. Dadurch war das Joggen dann doch auch wieder etwas besonders.

Mein absoluter Lieblingsjoggingtag lag aber in der Sportberichtspause. Trotzdem zeig ich euch noch schnell das Bild und dann könnt ihr mich bestimmt verstehen 😉 .

Schöne Woche und gute Läufe!

Sport Joggen Jogging Training mit Hund Hunde Maloutainment Blog Sonnenaufgang Himmel Bericht macht Spaß Celle Hannover Niedersachsen Braunschweig Hamburg

Du trainierst auch oder möchtest uns ewas mitteilen? Wir freuen uns auf dein Kommentar!
(Du möchtest mehr über Tierthemen und von Kingston lesen? Hier gehts zum Tierblog)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s