05.09 – 11.09 Trainingsbericht

In diesem Trainigsbericht werde ich (Malou) hauptsächlich über unser Joggen berichten, aber Kingston kommt auch mal zu Wort.

Größte Hilfe: Lauf so schnell, dass du nebenher noch reden kannst. Weitere Tipps gibt es bei Runfurther – Tipps für Laufanfänger.
Größte Motivation: Kingston war sehr anstrengend, nachdem wir Dienstag und Mittwoch nicht gejoggt waren. Dadurch viel es mir leicht, wieder zu joggen.

Montag:

Unsere Motivation war heut sehr hoch. Kingstons ist nur so vor mir hergeflogen, was das Joggen natürlich erleichterte.

Dienstag:

Also eine Knuddelrunde vor dem Joggen stärkt die Motivation. Am Anfang war die Motivation zum Joggen zwar anwesend, aber nicht wirklich groß. Als der King sich dann an mich schmiegte, war ich vollends voller Energie. Bei so einer süßen Aufforderung darf ich ihn nicht hängen lassen.

Freitag

Ich finde

es sehr spannend, wie schnell Ausdauer aufgebaut wird. Wie wenig ausgepowert ich jetzt neuerdings nach den Runden bin, ist erstaunlich. Demnächst kann ich also mehr laufen. Juhu!

Samstag

Wir waren für einen Samstag schon früh unterwegs 😁. __ Jogging… 🎶Early in the morning… 🎶

A post shared by sport & (blogs) backstage (@malous_mannigfaltige_welt) on

Es macht auch mir immer mehr Spaß. Ich lief mit viel Schwung heute vor Malou vorweg. Ich wusste am Anfang unseres gesamten Trainings nicht, was Malou wollte. Aber wir verschmelzen immer mehr zum Team.
Angenehmes Wetter herrschte.

Sonntag

Heute ging es  abends los. Kurze Hose ist schon befreiend. Zum Glück war es aber schon so weit abgekühlt, dass es auch angenehm für Kingston war.

Du trainierst auch oder möchtest uns ewas mitteilen? Wir freuen uns auf dein Kommentar!
(Du möchtest mehr über Tierthemen und von Kingston lesen? Hier gehts zum Tierblog)

Schöne Restwoche,

Joggen Jogging Friends Hund Shar Pei Sport Training Sportblog Hundeblog Trainingsbericht Malous mannigfaltige Welt Kingston MMW

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

