Produkttest: Ministempel von Bunte Bordschätze

Geschichte:
Das erste Mal bin ich auf die kleinen Stempel von Bunte Bordschätze bei Tableturns gestoßen. Da sie mir so gut gefallen haben, hab ich direkt nach ihnen gesucht. Ich bin zuerst auf den Blog von Jeannette gestoßen. Dieser hat mich begeistert Jetzt war ich auf das ganze Sortiment von Bunte Bordschätze noch gespannter. Als ich es sah, war ich entzückt!
Ich bestellte sowohl große und kleine Stempel, so viele wie mein Kreativbudget her gab. Meine Flotte ist jetzt schon groß, aber ich werde es bestimmt aufstocken 😉 .

Beschreibung:
Die Griffe erinnern an Poller von Schiffen, worum normalerweise das Tau gelegt wird. Sie sind aus massiven naturlackiertem Buchenholz. Das Holz ist mit dem Zertifikat PEFC/FSC ausgezeichnet. An dem Holzgriff ist eine federnde Zwischenlage angebracht, auf die das Stempelgummi folgt. Es gibt komplett runde Stempelkissen, z.B. Herzkonfetti, oder die Motive sind aus dem Stempelgummi, z. B. Segelschiff.
Der Durchmesser von ihnen beträgt 1,5 cm.

Stempel Ministempel Bunte Bordschätze Test Produkttest Malous mannigfaltige Welt MMW (1)

Kosten:
Ein Ministempel kostet 2 € (Stand 08/16).

Test:
Durch die Form des Holzkörpers liegt er gut zwischen den Fingern. Es kann gut Druck ausgeübt werden und sie funktionieren sowohl mit harten als weichen Stempelkissen.
Es gibt sehr viele Motive und möchte man einen eigenen Stempel, kann Kontakt mit Jeannette aufgenommen werden.

Fazit:
Ich bin totaler Fan der Ministempel von Bunte Bordschätze und setze sie immer gern ein, z. B. um meine Planer zu verschönern. Die Motive haben eine breite Themenwahl, wodurch für jeden etwas dabei ist. Außerdem können einige kombiniert werden (die Wimpel), um eine Girlande über ein Blatt zu stempeln.
Klare Kaufempfehlung!

Kommentar verfassen

